RANDOLPH engineering

Kult-Sonnenbrillen aus USA

RANDOLPH engineering
Die High End Sonnenbrillen made in USA jetzt auch in Mühlacker

Dieser Sommer ist noch nicht vorbei und irgendwo scheint eh immer die Sonne.
Deshalb präsentieren wir im September die hochwertigen Sonnenbrillen von „RANDOLPH engineering“ aus USA.

Hierzulande noch recht unbekannt, genießen RANDOLPH-Sonnenbrillen in Amerika seit langem Kultstatus. Nicht umsonst finden sich so prominente Namen wie Tom Cruise, Johnny Depp, Dwayne „the Rock“ Johnson oder Oscar-Gewinnerin Emma Stone unter den Fans der Kollektion.

Doch neben dem Kultstatus der RANDOLPH-Brillen zählt für uns vor allem auch die außergewöhnlich hohe Qualität der Kollektion. Einen 100% UV-Schutz und verzerrungsfreie Brillengläser sind dabei natürlich Voraussetzung für eine gute Sonnenbrille. Bei zahlreichen Modellen verbessert darüber hinaus die zusätzliche Entspiegelung, Polarisation und Kontrastverstärkung die Sicht. Doch auch die Brillenrahmen bestechen durch High End Qualität, die durch echte Handarbeit bei den meisten der rund zweihundert Arbeitsschritte erreicht wird. So werden zum Beispiel einige Fassungen mit einer 23 Karat Gold- oder Weißgoldbeschichtung versehen und erhalten dann noch einen zusätzlichen Korrosionsschutz. Somit wird am Ende der Industriestandard für Sonnenbrillen um das Fünffache überschritten und dadurch die Qualität und Langlebigkeit jeder RANDOLPH-Brille gewährleistet.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken